AGBs

07.01.2015 16:36
#1 AGBs
St
Mitglied

Wo findet man die AGBs? Ich finde auf dem Forum keine.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 16:39
avatar  Ingmar
#2 RE: AGBs
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 16:47
#3 RE: AGBs
St
Mitglied

§11 Vertragsdauer
Dieser Vertrag wird beidseitig auf unbestimmte Dauer geschlossen und kann jederzeit von beiden Seiten gekündigt werden.

Und warum muss ich 3 Monate weiter zahlen trotz Kündigung?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 17:14 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 17:14)
avatar  Ingmar
#4 RE: AGBs
avatar
Technik

Da du keinerlei Infos angibst ist das schwer zu sagen.

Vertragsangelegenheiten bitte immer per Email (forum@miranus.com) klären - und dabei dann entsprechende Daten wie Forenadresse mit angeben.


Zitat
Dieser Vertrag wird beidseitig auf unbestimmte Dauer geschlossen und kann jederzeit von beiden Seiten gekündigt werden.


Das bezieht sich (wie die gesamten AGBs) auf "den kostenlosen und gemieteten Betrieb eines Diskussionsforums auf Systemen der Miranus GmbH". Mit deinem Premium-Vertrag hat das nichts zu tun.

Je nach gewähltem Premium-Tarif kannst du bei der Bestellung die Mindestlaufzeit selbst auswählen - und bekommst dann bei längeren Laufzeiten etwas Rabatt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 19:23
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#5 RE: AGBs
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass es Rabatt gibt. Ich habe meinen Premium Tarif seit Juli 2012 und ich habe davon noch nie etwas mitbekommen.

Wo kann ich das nachlesen?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 19:27 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 19:27)
#6 RE: AGBs
avatar
Maid

Zitat
Je nach gewähltem Premium-Tarif kannst du bei der Bestellung die Mindestlaufzeit selbst auswählen - und bekommst dann bei längeren Laufzeiten etwas Rabatt.



Das legst Du im Prinzip bei der Bestellung des Tarifs fest, da werden Dir auch die Rabatt-Staffelungen angezeigt. Bei laufenden Verträgen nicht.

Ist ähnlich, wie wenn Du online eine Versicherung oder einen Stromvertrag abschliesst, wo Du auch bei Abschluss die Preisnachlässe für zum Beispiel halbjährliche oder jährliche Vorauszahlung im letzten Schritt vor dem "okay" angezeigt bekommst.

Ist halt die Wahl zwischen Flexibilität (Kündigungsfrist zum Beispiel) und Geldersparnis.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 20:05
avatar  Ingmar
#7 RE: AGBs
avatar
Technik

Aktuell geben wir 5% übrigens Rabatt bei halbjährlicher und 10% Rabatt bei jährlicher Zahlung.

Wenn du das für die nächste Verlängerung ändern willst einfach eine Mail schicken...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!