AGB einrichten

08.07.2010 09:47
#1 AGB einrichten
St
Mitglied

Hallo zusammen,

in vielen Foren gibt es eine Standardagb, die bei der Registrierung eingeblendet wird. Gibt es sowas hier auch? Wenn ja: Wo finde ich diese AGB?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 10:05
#2 RE: AGB einrichten
avatar
Mitglied

Eine Standard-AGB gibt es nicht und finde es auch gut so, ich mag die Standard-AGBs nicht. Du kannst jedoch bei der Registrierung deine eigenen Forenregeln bestätigen lassen:

Adminmenü-->Layout-->Farben und Einstellungen-->Funktionen an/aus

Dort im Feld "Hinweis/Regeln bei der Anmeldung" deine Regeln einfügen - mit HTML formatiert, da sie sonst hintereinandergeklatscht erscheinen, hier die wichtigesten Codes:

<h1></h1> sehr große Überschrift (kleinere Überschriften dann h2-h6)
<br> Zeilensprung
<b></b> fett
<i></i> kursiv
<u></u> unterstrichen
Mehr Codes auf Anfrage bzw. bei selfhtml.org :)

Anschließend noch "Regeln bei der Anmeldung bestätigen" auf "Ja" stellen.

Fertig!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 10:13
avatar  Ingmar
#3 RE: AGB einrichten
avatar
Technik

Das findest du unter "Admin->Layout->Farben & Einstellungen->Funktionen ein/aus->Hinweis/Regeln bei der Registrierung"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 21:40
avatar  gast ( Gast )
#4 RE: AGB einrichten
ga
gast ( Gast )

hallo,

können sie das auch so einstellen das man verpflichtet ist, einverstanden zu sein ?

man kann auch nein wählen und sich registrieren, ist doch doof


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 21:43
avatar  ( Gast )
#5 RE: AGB einrichten
Gast
( Gast )

ah

doch jetzt geht es

-bin mir sicher dass das vorher nicht ging


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2010 10:15
avatar  Stephanie ( Gast )
#6 RE: AGB einrichten
St
Stephanie ( Gast )

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos. Dann schreibe ich mir meine AGB selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!