Forumsregeln bei Neuanmeldung bestätigen

05.01.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 12:58)
avatar  Aquar
#1 Forumsregeln bei Neuanmeldung bestätigen
Aq
Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage loswerden, die ich mit der Suche nicht beantwortet bekommen habe!
Ich habe schon begonnen ein Forum zusammenzustellen weil ich evtl eins übernehmen möchte und dieses dann transferieren wöllte.
Nun habe ich eine Frage.
Man kann mit den Templates Gaia und Pro Silver bei einer Neuanmeldung, die Forumsregelen bestätigen lassen!
Ich würde aber gern das Business Template verwenden. Es schient so, das diese Funktion, da nicht funktioniert! Oder hab ich etwas übersehen?!


VG Aquar


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 15:32
avatar  TripleM
#2 RE: Forumsregeln bei Neuanmeldung bestätigen
avatar
Mitglied

Also du solltest im Business unter Admin/Einstellungen/Sicherheit&Datenschutz Fündig werden. Dort nach Unten Scrollen und bei Teilnahmebedingung eine neue Regel erstellen und Entsprechend einstellen.

Eine weitere möglichkeit wäre es mit dem Plugin "Modale Text Box bei Registrierung" oder aber unter
Admin/Layout/Farben&Einstellungen/Funktionen eine Regeln erstellen.

Hoffe das ist das was du suchst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 16:32
avatar  Aquar
#3 RE: Forumsregeln bei Neuanmeldung bestätigen
Aq
Mitglied

Genau das hab ich gesucht!!!! Vielen Dank!!!!

VG Aquar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!