Ganz oben in der Leiste

02.01.2015 22:13
avatar  uRSULA
#1 Ganz oben in der Leiste
avatar
Mitglied

Da steht

Ursula
Administration
Letzte Beiträge
Hilfe



Das möchte ich gerne in weisser schrift haben wie mache ich das ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 10:48
avatar  uRSULA
#2 RE: Ganz oben in der Leiste
avatar
Mitglied

Bekomme keine Antwort.
Was soll ich davon halten.?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 10:57
avatar  TripleM
#3 RE: Ganz oben in der Leiste
avatar
Mitglied

uRSULA Psst es ist WE. Geb den leuten Zeit. Hier mal ein Paar Allgemeine CSS einträge für das Business Templates.

Wiki:css-addon-eintraege-fuers-business-und-deren-bedeutung

Ansonsten kannst du Über Admin/Layout/Schrifteinstellung die farbe für den "Farbe der Schrift im Boxheader" auf Weiss stellen, dann sind alle Farben in den Boxcontenten Weiß. Es gibt sicher auch die möglichkeit nur in der einzelnen Box die Farbe zu wechseln. Aber da ich auf dem Sprung bin wird sicher ein anderer später schauen und dir einen Tip geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:06
avatar  uRSULA
#4 RE: Ganz oben in der Leiste
avatar
Mitglied

Lieben Dank an Dich..es hat geklappt...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:17
#5 RE: Ganz oben in der Leiste
avatar
Maid

Zitat von uRSULA im Beitrag #2
Bekomme keine Antwort.
Was soll ich davon halten.?


02. Januar. Ein Freitag Abend. Nach Feiertagen und vor dem Wochenende.

Was könnte mit den Menschen, die hier immer helfen, passiert sein?

- Heimreise vom Jahresendurlaub (zum Beispiel von Verwandten) und die Ärmsten stehen irgendwo auf einer Autobahn
- die Leute arbeiten länger im Büro, da sich über die Feiertage extrem viel Mails von Kunden angesammelt haben
- nach dem Büro sind die Leute einkaufen. Kühlschrank ist leer und Wochenende steht vor der Tür (Läden haben ja bis 24 Uhr auf zum Glück)
- die Leute hatten Besuch und es ist ihr erster freier Abend - sie möchten jetzt nichts ausser Zeit für sich ganz allein

Und mal ehrlich, es ging nur um eine Schriftfarbe, die man zu 99% Wahrscheinlichkeit im Admin-Menü selbst einstellen kann, wenn man bisschen rumguckt. Ich mein, es war kein zerschossenes Forum, wilder Virenalarm oder irgendwas anderes wirklich dramatisches.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:30
avatar  uRSULA
#6 RE: Ganz oben in der Leiste
avatar
Mitglied

Zitat

Zitat
Ich mein, es war kein zerschossenes Forum, wilder Virenalarm oder irgendwas anderes wirklich dramatisches.


Das habe ich auch nicht behauptet,
Hallo.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:38
#7 RE: Ganz oben in der Leiste
avatar
Maid

Nein, hast Du nicht. Aber Dein Kommentar, was Du davon halten sollst, dass Du keine Antwort bekommst, kam schon als Vorwurf rüber mit dem Unterton, ob es wohl an persönlichen Gründen liegen könnte, dass man Dir nicht hilft, dabei warst Du einfach nur wegen einer Kleinigkeit, die zu nachtschlafender Zeit nicht sofort, eilig und pronto bearbeitet wurde, extrem ungeduldig, so, als wenn bei was größerem über Tage keine Beachtung gekommen wäre.

Ist nicht gerade motivierend und da dachte ich, ich zeig Dir mal mögliche Gründe auf. *schmunzelt*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:39
avatar  Olaf
#8 RE: Ganz oben in der Leiste
Ol
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #5

Und mal ehrlich, es ging nur um eine Schriftfarbe, die man zu 99% Wahrscheinlichkeit im Admin-Menü selbst einstellen kann, wenn man


Das ist natürlich eine Ansichtssache.
Für die einen ist es lebenswichtig,für die Anderen ist es nicht sooo wichtig.

Um Deine Liste noch zu ergänzen,warum die Helfer nicht immer parat stehen können,ist z.B noch
-Socken stopfen
-neue Gummis in Unterhosen ziehen
-bügeln
-Fenster putzen
...
...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:57
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Ganz oben in der Leiste
Gast
( gelöscht )

um nur die Topnavigation anzusprechen würde folgender CSS-Eintrag reichen.

1
 
.topnavigation_wrap a {color: #eaeded;}
 


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 13:31
avatar  .BiL.
#10 RE: Ganz oben in der Leiste
avatar
Mitglied

Zitat von uRSULA im Beitrag #4
Lieben Dank an Dich..es hat geklappt...
Offensichtlich war die Lösung ja schon dabei.
Aber der Code-Schnipsel von Firestone ist natürlich auch wertvoll * ins Archiv kopiert *

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 11:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Ganz oben in der Leiste
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schließe das Thema, bevor die Diskussion aus dem Ruder läuft. Das Problem wurde ja behoben.

Der Bitte um mehr Geduld bei Ursula, gerade wenn sie Nachts und am Wochenende postet, schließe ich mich an


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!