Bildergalerie Optionen

28.12.2014 17:13
#1 Bildergalerie Optionen
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe festgestellt, das man in der Bildergalerie-Übersicht, nicht mehr die Album-Optionen zur verfügung hat. Die beiden Optionen beim überfahren von: Album-Optionen verschwinden sofort wenn man sie anklicken möchte. Warum geht das nicht mehr?
Zum besseren verständnis siehe Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:32
avatar  .BiL.
#2 RE: Bildergalerie Optionen
avatar
Mitglied

Ich hatte eine Zeitlang in einem Forum dasselbe Problem. Ich weiß aber nicht, wann und warum sich das wieder gegeben hatte. Weil es nur temporär in einem Forum auftrat, gab es auch keine Meldung von mir.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 21:27
avatar  martali
#3 RE: Bildergalerie Optionen
avatar
Mitglied

in meinem Forum funktioniert das

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bildergalerie Optionen
Al
Alice ( gelöscht )

In meinem Testforum funktioniert es auch. Was hattest du (oder ein Mitadmin) als letztes im Forum geändert, ehe du den Fehler bemerkt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:31
avatar  .BiL.
#5 RE: Bildergalerie Optionen
avatar
Mitglied

Ist nun wenig hilfreich, aber der Vollständigkeit halber: aktuell tritt das Problem in keinem meiner Foren auf.
Was nun anders ist als damals, wo es (in nur einem Forum) auftrat, weiß ich nicht. Irgendwann wars einfach wieder gut.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:54 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 12:54)
#6 RE: Bildergalerie Optionen
avatar
Mitglied

Hallo, der Fehler steckt wie so oft im Detail.
Habe zwei Plugin deinstalliert und siehe da, Album-Optionen in der Bildergalerieübersicht funktioniert wieder.

Habe diese beiden deinstalliert:

Countdown & Gruß unter Navigation Animiert

Welche der beiden die Ursache war weiß ich nicht, aber an Neujahr fliegen beide wieder raus.
Besten Dank und einen guten Rutsch ins 2015


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:56 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 12:58)
#7 RE: Bildergalerie Optionen
avatar
Mitglied

Hallo noch mal, der Countdown is es.... Den habe ich schon rausgenommen.
Tschaui


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 09:32
#8 RE: Bildergalerie Optionen
avatar
Mitglied

Habe den Countdown nicht und auch bei uns läßt sich der Auswahldialog (siehe oben) nur sehr schwer fassen, eher nur mit wildem klicken...
Es ist aber schon so lange so, dass ich nicht mehr ahnen kann, was geändert wurde...
Sollte ich jetzt alle Plugins "mal rausschmeissen" um hier vielleicht den Fehler zu finden?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!