Blog Text bearbeiten

18.12.2014 10:50
#1 Blog Text bearbeiten
se
Mitglied

Hallo, ich kann den Text im Forenblog nicht ändern. Was muss ich tun damit die eigendliche Änderung angenommen wird?.




Danke .....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 11:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Blog Text bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Was tust du denn, damit es nicht angenommen wird?
(Sprich: Was genau tust du beim Ändern, Schritt für Schritt und klickst du am Ende auf Speichern?)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 15:57
#3 RE: Blog Text bearbeiten
se
Mitglied

Text Änderung möchte ich gern vornehmen was aber nur in der Vorschau richtig zu sehen ist nach "Änderung speichern" aber dann beim schauen auf dem Blog sieht es wie vorher aus. *kopfkratz

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:05
#4 RE: Blog Text bearbeiten
avatar
Maid

Mal die Cookies und Cache gelöscht, F5 gedrückt oder einen anderen Browser getestet?

Manchmal verhaspelt sich ein Browser, besonders, wenn er unaufgeräumt ist, und zeigt dann alte Inhalte an.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:09
#5 RE: Blog Text bearbeiten
se
Mitglied

Alles gemacht, aber keine Änderung ....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Blog Text bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Steht eine Fehlermeldung da? Mal ganz genau hinschauen, die müsste wenn im oberen Bereich angezeigt werden.
Klickst du nur auf Vorschau Änderungen oder im Anschluss auch auf speichern (manche vergessen das)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!