Blog bearbeiten

03.08.2010 16:21
avatar  venom30
#1 Blog bearbeiten
ve
Mitglied

bei mir im forum hat jeder ein blog bekommen. jedoch wenn man ein fehler macht, können die den eintrag nicht bearbeiten(ich als admin kann auch nicht ihre blog einträge bearbeiten). kann ich das irgendwo einstellen oder ist das so?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 16:37
#2 RE: Blog bearbeiten
avatar
Administrator

Klicken sie auf die Überschrift des aktuellen Blog Eintrags und anschließend können sie über "bearbeiten" oder "Diesen Beitrag bearbeiten" den Blog Eintrag verändern.

Wenn Ihnen das nicht weiterhilft, nennen Sie uns bitte den Link zum betroffenen Forum Blog.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 18:36
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Blog bearbeiten
su
susanne ( Gast )

Also in meine Foren ist eine Berarbeitung des Blogs von Usern noch immer nicht möglich...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 19:02
avatar  venom30
#4 RE: Blog bearbeiten
ve
Mitglied

genau das möchte ich erreichen. das die user selber ihre blogs bearbeiten können


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 19:14
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Blog bearbeiten
su
susanne ( Gast )

Das ist ein Bug ,das habe ich schon vor über 1 Woche im Bugthread geschrieben ,aber ist noch immer nicht behoben.
Bei mir ist schon ein richtiger Sauhaufen beinander,weil keiner seinen Blog editieren kann und immer einen neuen aufmachen muss.
Sollte schon lange behoben sein ,ist aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!