links zu anderen Seiten setzen.

17.12.2014 20:14 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 20:14)
#1 links zu anderen Seiten setzen.
fo
Mitglied

Wie geht das? Ich möchte sie gerne in meinem Forenkopf haben und ohne bottom nur mit Schrift.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 08:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: links zu anderen Seiten setzen.
Al
Alice ( gelöscht )

Forenkopf = Kopfzeile oder Navigation?
Ohne Bottom nur Schrift = ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:55
#3 RE: links zu anderen Seiten setzen.
fo
Mitglied

Kopfzeile meine ich wohl.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: links zu anderen Seiten setzen.
Al
Alice ( gelöscht )

In der Kopfzeile kannst du mit HTML arbeiten. Scrolle bis unter den Wizzard (Admin → Layout → Kopf- & Fußzeile) und platziere dort deinen Link.

Beispiel: <a href= http://www.xobor.de>Link zur Xobor Homepage</a>

Zusätzlich kannst du ihn dann mit weiteren Befehlen noch ein wenig positionieren, zum Beispiel mittig.
Ich empfehle dir, dich ein wenig in HTML einzulesen und einzuarbeiten, bevor du es im Forum benutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!