Daten auf einer anderen Seite anzeigen

06.12.2007 09:58
avatar  Ricc
#1 Daten auf einer anderen Seite anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe eine Homepage über Bartagamen und zusätzlich ein Forum. Nun würde ich auf meiner HP gerne Daten (Mitgliederzahl, neue Beiträge....) veröffentlichen. Außer mit der Grafik ist dies leider nicht möglich, oder doch?

Mein Vorschlag wäre:
Alle Unterseiten im Forum sind ja eigene Seiten die man auch mittels iFrame in einer ganz anderen Seite (HP-Startseite) einbindenden kann. Könnte man nicht jedem Mitglied die Möglichkeit geben einfache Seiten im Forum zu erstellen? Dort könnte man z.B. nur die Mitgliederstatistik aufrufen und diese Seite dann in seiner eigenen HP einbinden.

Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat wie das möglich ist wäre ich sehr interessiert.

Gruß Ricc

Meine Seite



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!