Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen

16.12.2014 11:03
avatar  Gabi P.
#1 Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen
Ga
Mitglied

Hallo,

mein Forum scheint derzeit nicht erreichbar zu sein, hier die Meldung, die kam:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/vossii/htdocs/board/ad-oben-all.php on line 238

War heute früher schon mal drin, da ging es noch. Ich habe nichts geändert, auch keine updates von irgendwas installiert.

Liebe Grüße,

Gabriele


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:05
#2 RE: Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen
St
Mitglied

Mir geht es ebenso. Nichts gemacht und doch Error: Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/vossii/htdocs/board/ad-oben-all.php on line 238

Wie kommt das? Brauche den Zugang!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:07
#3 RE: Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen
Je
Mitglied

Ja wir haben das gleiche Problem. Meine User können auch nicht mehr darauf zugreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:08
avatar  zsadist
#4 RE: Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen
zs
Mitglied

Hallo,

ich habe das selbe Problem aber gehe über Chrome ins Internet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:09
#5 RE: Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen
Je
Mitglied

Das hat anscheinend nichts mit dem Browser zu tun. Nutze auch vorwiegend Chrome, aber auch meine anderen Browser funktionieren gerade nicht. Es kommt überall die gleiche Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:14
#6 RE: Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen
Je
Mitglied

bei uns ist das Problem auch


kann leider gerade nicht mit den Forendaten dienen, da ich die nur zu Hause hinterlegt habe


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Huch, Forum wird in Firefox nicht mehr aufgerufen
Al
Alice ( gelöscht )

Ist seit ca. zehn Minuten schon wieder behoben: Forum zerschossen? (2)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!