Private Einstellungen

12.12.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 19:02)
avatar  Lobbo
#1 Private Einstellungen
avatar
Mitglied

@TripleM

Zitat von TripleM im Beitrag RE: Entwickler-Talk
Dann habe ich gleich noch eine Frage und Hoffe das es einen User/Techniker gibt der sie beantworten kann.

Welchen weg kann man gehen um Selbst erstellte Plugins von Usern ein- und ausschaltbar zu machen? Ist das Über eine Abfrage möglich und wenn ja wie wird das dann Via Cookie gespeichert? dafür gibt es doch sicher einen Weg?

Es ist ja so das einige User ein Plugin nicht haben wollen und dann wieder den Admin wie so oft dafür verantwortlich machen das es nun da an der Stelle ist wo es ist. Daher ist die Frage aufgekommen kann man das Einstellbar machen für Nutzer so ein Plugin?


Hast du dazu schon eine Lösung ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!