Wo sind die Templates für Suche, Profil Einstellungen und Private Nachrichten?

11.05.2007 00:59
#1 Wo sind die Templates für Suche, Profil Einstellungen und Private Nachrichten?
wi
Mitglied

Ich übersetze mein Forum ins Ungarische und finde einige Templates nicht, wie Suche (search.php), Profil Einstellungen (member.php) oder Private Nachrichten (private.php).

http://125769.homepagemodules.de/

Kann mir jemand sagen, wo ich die finden kann? Kann ja nicht sein, dass sie Deutsch bleiben müssen, oder?

Danke und lG
Leonora


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 13:43 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 13:46)
avatar  Vitalis
#2 RE: Wo sind die Templates für Suche, Profil Einstellungen und Private Nachrichten?
avatar
Profi
Administrationszentrum -> Template -> eigenes Template -> Alle Elemente anzeigen
(dort sind dann alle template-teile zu sehen)

-> jedoch wäre es einfacher die Sprachen nicht über die manuelle Texteingabe im Templateteil eingeben, sondern unter Template -> Sprachen, die Inhalte der Variablen (textvariablen) zu definieren (zb. in Deutsch, englisch, etc.)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 13:55
#3 RE: Wo sind die Templates für Suche, Profil Einstellungen und Private Nachrichten?
wi
Mitglied

Das ist schon richtig, da habe ich die versteckten Templates gefunden, da drinn ist aber nichts, was ich übersetzen könnte, da ist kein Text, nur Code.

Die Variabeln sind aber eine tolle Idee, ich versuche es gleich mal und melde mich, wenn es nicht geklappt hat!

Ich danke dir! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 14:45 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 14:45)
#4 RE: Wo sind die Templates für Suche, Profil Einstellungen und Private Nachrichten?
avatar
Administrator
Zum übersetzen sollten Sie grundsätzlich immer das Sprachensystem nutzen. Das Template selbst ist dafür der falsche Platz.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 14:55
#5 RE: Wo sind die Templates für Suche, Profil Einstellungen und Private Nachrichten?
wi
Mitglied

Danke!

es funktioniert sehr gut mit den Sprachelementen. Ich werde den Rest noch umschreiben und die Übersetzung hier bei Homepagemodules.de zur Verfügung stellen.

Sagt mir nur, wohin ich sie schicken soll.

lg, Winni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!