Eigene Cursor-Grafik fürs Forum hochladen

  • Seite 2 von 2
13.12.2014 16:07 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 16:08)
avatar  .BiL.
#16 RE: Eigene Cursor-Grafik fürs Forum hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light im Beitrag #15
... dann aber bitte eins, das der User notfalls auch selbst abschauten kann, ähnlich wie es beim Schneefall bereits der Fall ist.
Unbedingt. Das sollte Standard bei solchen Plugins sein.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 23:10
avatar  River
#17 RE: Eigene Cursor-Grafik fürs Forum hochladen
avatar
Mitglied

Meine Meinung hierzu ist: Das soll jeder Admin selbst entscheiden - wegen der künstlerischen Freiheit - deshalb habe ich auch das Eingangsposting mit 'Bedanken' gewertet.

Von mir aus müssen die Standard-Cursor bleiben - weil ich sie als Tool sehe - in jeder möglichen Funktion eben und sehen möchte, was die Maus grad' kann.

Da ich mir vorstellen kann, dass es sehr viele Forummitglieder gibt, die rein zum Schreiben und Lesen in ein Forum gehen und sich ansonsten überhaupt nicht für Cursorfunktionen interessieren, halte ich es für machbar, dort stylistisch veränderte Cursor zu verwenden, wo es der Admin vertreten kann und diese Änderung haben möchte.

Das Plugin finde ich eine sehr gute Lösung - ist ein Kompromiss sozusagen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 09:00 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 09:00)
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Eigene Cursor-Grafik fürs Forum hochladen
Al
Alice ( gelöscht )

Gibt es denn ein findiges Fo(x)rum, dass sich der Pluginidee mal annehmen möchte?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 09:31 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 09:31)
avatar  .BiL.
#19 RE: Eigene Cursor-Grafik fürs Forum hochladen
avatar
Mitglied

Was für eine Frage.

... sind wir gerade bei der Fertigstellung eines größeren Projektes, was wir eigentlich noch in diesem Jahr veröffentlichen wollten. Nur hängen wir grad etwas fest, weil zurzeit kaum jemand Zeit für unser Hobby hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 09:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Eigene Cursor-Grafik fürs Forum hochladen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich glaube auch nicht, dass die Foren unbenutzbar werden, wenn die Umsetzung noch ein wenig dauert bei euch. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!