"Sticky" Thread

07.12.2014 22:02
#1 "Sticky" Thread
sc
Mitglied

Hallo,
ich hätte da gern mal ein Problem:
Ich habe da ein Forum in dem ich einen Thread geschlossen habe. Das wird in allen Beiträgen mit dem "Schloß" auch so angezeigt. Nur in der Forenübersicht ist links von dem Thread das Symbol nicht zu sehen.
Zu allem Überfluss befindet sich der Thread auch nicht in der Reihenfolge der letzten Beiträge nach Datum sondern steht immert oben als ob er als "sticky" gekennzeichnet wäre. Ist er aber nicht.
Was ist da felsch?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 22:15
avatar  River
#2 RE: "Sticky" Thread
avatar
Mitglied

Hey scharnpirat,

Man sieht zwar nicht viel mit deinem Forenlink, aber dass es das Gaia ist, - sehe ich gerade noch.

Es kann sein, dass dort das eine oder andere einfach anders ist als bei mir, aber ich tippe drauf, dass du das Thema eben doch als Sticky markiert hast.

Hast du nochmal genau unter 'Thema markieren' geschaut? Eine andere Erklärung gibt's dafür fast nicht.

Was das Symbol für ein geschlossenes Thema angeht: Schau mal in der Admin bei dir nach, ob auch ein Forenicon für geschlossene Themen vorhanden ist. Nun weiß ich zwar nicht, ob man das beim Gaia ganz ausschalten könnte, aber nachschauen schadet eh nicht. Was mich allerdings wundert, ist, dass das geschlossene Thema bei Beiträgen angezeigt wird. Wenn alles nichts hilft, wäre vllt ein Screenshot nett, dann könnte man sich das mal ansehen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:18
#3 RE: "Sticky" Thread
sc
Mitglied

Danke,
Versuch macht kluch.
Bei "sticky" gibt es 2 Optionen: "1st" und "normal behaviour."
Es war nicht als sticky markiert aber wenn ich es als sticky markiere mit "normal behaviour" dann ist es plötzkich an seinem Platz und das "geschlossen" Symbol ist auch da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!