HTTP Error: 503 (Service Unavailable)

11.11.2014 15:39
#1 HTTP Error: 503 (Service Unavailable)
avatar
Mitglied

Hallo, was bitte schön, soll denn das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 19:22
avatar  .BiL.
#2 RE: HTTP Error: 503 (Service Unavailable)
avatar
Mitglied

Mmh. Es sieht aus, als wäre die Werbung an dieser stelle kurzzeitig nicht verfügbar gewesen.
Das ist doch inzwischen bestimmt wieder weg oder?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 09:32
#3 RE: HTTP Error: 503 (Service Unavailable)
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

also ich kann mal ganz unverblümt behaupten, dass diese Phänomene dann auftauchen, wenn die I-Net Verbindung instabil ist, sprich liegt bei Anbieter. Ich beobachte das seit Wochen. Weil ich mal das Problem hatte, dass ich in keine einziges HPM Forum mehr gekommen bin Fehlermeldung = Seitenladefehler. Manchmal wird auch nur das Forenlogo nicht angezeigt, oder dann eben bei Kostenlosen Foren, das was da gezeigt wird. Hilfe bringt Internet Zugriff trennen, dann wieder neue Verbinden. Falls das auch nicht hilft, den Router aus und wieder einschalten, dann PC/Laptop neustarten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!