Admin - Iconbar

09.11.2014 15:13
avatar  Kicky
#1 Admin - Iconbar
avatar
Mitglied

Ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet, doch schon seit längerer Zeit ein Forum bei Xobor mit Premium-Tarif!
Hatte schon mal gepostet, aber sicherlich im falschen Bereich, deswegen setze ich das Problem hier
rein und hoffe, dass es nun richtig ist!

Wenn ich im Admin die Iconbar anklicke, sind auf der ersten Seite alle Bilder/Smilies vorhanden,
die zweite Seite ist weiß und so ist es auch bei einigen anderen Seiten, aber nicht bei allen!
Im Board sind die Bilder/Smilies, können auch in die Beiträge eingefügt werden!
Doch wenn ich im Adminbereich nun welche löschen möchte, geht das nur zum Teil,
weil die nicht mehr überall angezeigt werden, sondern teilweise weiße Seiten!
Kann da bitte mal nachgeschaut werden, um den Fehler zu beheben?


Grüße von Kicky

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 12:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Admin - Iconbar
Al
Alice ( gelöscht )

Ich war in deiner Iconbar in der Admin. Dort ist keine weiße Seite. Was genau meinst du mit "zweite Seite" in der Iconbar?
Die Iconbar in der Admin besteht nur aus einer Seite. Ich habe auch alle anderen Seiten unter Admin → Layout durchgeklickt und nirgends wird mir eine weiße Seite angezeigt. Wo siehst du diese Seiten denn?

Bitte gebe ein wenig genauer an, was du wo tust und was dann für ein Fehler auftritt (wenn weiße Seite, dann wo genau, in welchem Bereich bist du, am besten mit Screenshot der Browserzeile).


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 14:05
avatar  Kicky
#3 RE: Admin - Iconbar
avatar
Mitglied

Hallo Alice!
Ich schicke mal 2 Screenshot mit, damit ich das verdeutlichen kann! Layout-Iconbar-Neue Grafik jetzt hochladen! Dort sind auf der ersten Seite alle Smilies/Bilder, auf der zweiten keine mehr und so ist es bei einigen anderen Seiten auch, manchmal sind alle Bilder/Smilies vorhanden und auf anderen Seiten nicht mehr! Bis vor ein paar Tagen war da alles ok und als ich neulich schauen wollte, um welche zu löschen oder auszutauschen, sah ich, dass manche Seiten quasi weiß sind, also nichts mehr vorhanden!
Grüße von Kicky


Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 14:38 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 14:38)
avatar  Lobbo
#4 RE: Admin - Iconbar
avatar
Mitglied

Im Poup Fenster für den Fileupload ist es bei uns ähnlich

Auf den Seiten das-lungennetzwerk.de/admin/fileupload.php?page=(9,10,11,13,18) ist auch kein Inhalt mehr.

Board 526321


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 15:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Admin - Iconbar
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist nicht die Iconbar. Die Iconbar ist der Teil, in dem du deine Smileys und Textbausteine erstellst.
Es ist ein Dateimanager, in welchem du Grafiken hochladen kannst, die du im Forum irgendwo einbauen willst.

Das Problem mit den weißen Seiten ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 15:36
avatar  Kicky
#6 RE: Admin - Iconbar
avatar
Mitglied

Danke für die Info, Alice! Dann warte ich nun ab, bis es nach dem Update wieder funktioniert!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 15:35
avatar  Kicky
#7 RE: Admin - Iconbar
avatar
Mitglied

Ich habe gerade die nummerierten Seiten (Dateimanager) durchgeklickt und nun sind die Smilies/Bilder wieder da! DANKE

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!