Größe von Dateien in Beiträgen/Kommentaren verändern

07.11.2014 22:16 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 22:17)
#1 Größe von Dateien in Beiträgen/Kommentaren verändern
Ob
Mitglied

Hallo, irgendwo in der Administration ist es einzustellen...die Größe der dateianhänge in den Kommentaren.

Ich habe sie auf 600px begrenzt. Jetzt will ich einen Adventskalender vorbereiten und komme mit der px-zahl nicht aus, es werden nur Links, statt Bilder gezeigt. Ich versuche schon den ganzen Abend zu finden, wo ich das ändern kann...aber irgendwie bin ich blind...Wer kann mir helfen? lg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 22:26
avatar  River
#2 RE: Größe von Dateien in Beiträgen/Kommentaren verändern
avatar
Mitglied

Hey Oberhenne,

Das findest du unter Admin > Benutzer > Home (oder Gruppen - geht beides).

Da musst du die Gruppe anklicken und kannst pro Gruppe die Dateianhanggröße festlegen.

Liebe Grüße
River

PS: Hab's auch fast nicht gefunden. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!