Wechselnde Hintergrund-Grafik

04.10.2014 09:36
#1 Wechselnde Hintergrund-Grafik
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mein Forum in der letzten Zeit bzw. eher in den letzten zwei Jahren etwas schleifen lassen und die richtig, aktive Administrator-Zeit ist ne Weile her.

Ich habe damals ein zeitlich wechselndes Hintergrundbild eingestellt, sodass nachts ein anderes eingeblendet wird als tagsüber. Jetzt finde ich die Stelle nicht mehr, an der ich das gemacht habe. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich das in einer Template-Kopie direkt im HTML Bereich programmiert haben müsste. Wenn ich mir den Bereich Templates jetzt aber anschaue, sieht es für mich so aus, als habe ich ein Standard-Layout aktiv und keines der Kopien.

Könnte sich das vom Support-Team bitte mal jemand anschauen?

Danke!!
Forennummer: 123753[/style]

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 09:51
avatar  Ludger
#2 RE: Wechselnde Hintergrund-Grafik
avatar
Mitglied

Forumshintergrundbild nach Uhrzeit wechseln

bei mir ändert sich so der Hintergrund

habe es mir als Plugin eingebaut in

Obere Leiste ....footer

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 09:57
#3 RE: Wechselnde Hintergrund-Grafik
avatar
Mitglied

Absolut...

Da ist es bei mir auch. Danke!

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!