Hintergrund Grafik

13.12.2006 14:48
avatar  Milka
#1 Hintergrund Grafik
Mi
Mitglied

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich eine Hintergrundgrafik (als Hintergrund für das ganze Forum) darstellen lässt. Denn hab das Problem das die aktuelle Farbe bzw. ne andere Farbe nicht wirklich gut zu meiner Homepage passt. Mit HTML und den Zeugs kenn ich nicht wirklich aus. Wenn jemand was weiß Bitte melden.

mfg Milka


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 14:55
#2 RE: Hintergrund Grafik
up
Mitglied

1. Hier wird es gut erklärt: https://www.hpm-support.de/t510864f11769157-Hintergrund.html
2. Nächstes Mal in "Fragen Und Antworten" fragen. Da passt es besser.



Kreativität ist wertvoll.
Müsli Games - Mein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!