Neue Dateianhänge/Fotos werden nicht angezeigt

28.09.2014 23:50 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 00:11)
avatar  willi44
#1 Neue Dateianhänge/Fotos werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe da ein kleines Problem, vor einigen Tagen habe ich in den Foreneinstellungen einiges rumprobiert, weiß natürlich nicht mehr genau was. Jetzt habe ich heute einen Beitrag veröffentlicht mit Foto als Anhang, leider zeigt es das Bild nicht an, nur ein kleines Kästchen mit Kreuz, ich vermute das ich da was verbockt habe und die Veröffentlichung neuer Anhänge blockiert habe, die alten Fotos sind aber nach wie vor zu sehen, was ist falsch, was müsste ich wieder umstellen, was ist die normale Einstellung um Dateianhänge anzuzeigen?

Besten Dank voraus.

Gruß

Willi

Ps.
Hier der Link dazu:
http://chemiekasten-forum.xobor.de/t149f...ei-Stoffen.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 10:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Neue Dateianhänge/Fotos werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

ich vermute es handelt sich um das selbe Problem wie hier: Wir können keine Dateien und Fotos einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 21:22
avatar  willi44
#3 RE: Neue Dateianhänge/Fotos werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zeigt wieder die Fotos an, vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!