Avatarbild anzeigen beim drüber fahren des Usernamens

21.09.2014 16:44
avatar  Dinah
#1 Avatarbild anzeigen beim drüber fahren des Usernamens
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe mal eine frage und hoffe ich stelle mich dabei nicht dümmer an als es eigentlich ist *hoffe ich*
Und zwar, ist es möglich, das wenn ich ans angemeldeter User über den Namen fahre der online member, das sich dann das Avatarbild in einer kleinen 'Vorschau' anzeigt?!
Als Beispiel wie ich das meine: Klick Mich!

Also wenn ich dann - sicherlich mit hilfe eines Codes oder templet eingriff - über einen online Member schweife, bzw über den Namen des User, das sich dann ein kleines 'Kästchen' zeigt, wo man in klein das Avatarbildchen sieht.
Momentan sieht es ja so aus: Klick - es öffnet sich nichts.

Wenn jemand etwas weiss, wäre es super wenn er sein Wissen mit mir teilt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 16:10
avatar  Kicky
#2 RE: Avatarbild anzeigen beim drüber fahren des Usernamens
avatar
Mitglied

Dieser Beitrag ist zwar schon einige Jahre her, aber die Idee würde mich auch gefallen! Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!