Fotos im Beitrag einbinden

19.09.2014 08:12
avatar  Niklas
#1 Fotos im Beitrag einbinden
avatar
Mitglied

Leider kann ich keine Fotos im Beitrag mehr einbinden.
Habe ich was falsch eingestellt?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 08:15 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 08:15)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Fotos im Beitrag einbinden
Al
Alice ( gelöscht )

Was genau tust du denn um ein Bild einzubinden? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Und was bedeutet "es geht nicht mehr"? Gibt es eine Fehlermeldung? Welche?
Was hast du denn geändert? Hast du diese Änderungen nochmal überprüft?

Bitte gebe deine Fehlermeldungen (samt Forennummer/Link) immer so detailliert wie möglich ab.
Da es in den Foren oft mehrere Möglichkeiten gibt, um etwas zu erledigen, ist ein einfaches "ich kann nicht mehr machen" oft zu wenig, um dir helfen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 13:52
avatar  Niklas
#3 RE: Fotos im Beitrag einbinden
avatar
Mitglied

Ich bekomme keine Fehlermeldung.
Da ich schon längere Zeit mehr ein Bild im Text eingefügt habe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Soweit ich mich erinnere, war früher unter dem Textfeld "Datei hochladen" noch ein Button links-mitte-rechts-einfügen-dialog da. Den sehe ich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 15:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Fotos im Beitrag einbinden
avatar
Technik

Meinst du diesen Link?




den gibt es auch bei euch im Forum...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!