Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen

17.09.2014 16:03
avatar  Van
#1 Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Ist es irgendwie möglich die Infos wie die Statistiken, die anwesenden Mitglieder, Besucherzähler etc. nur auf der Startseite angezeigt zu bekommen?
Dabei sollen bitte die Links für Mitgliederliste, Impressum und die xobor-Werbung auf jeder Seite erhalten bleiben.

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 10:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen
avatar
Technik

Ja - indem du das Template wechselst

Nur im Gaia werden die Statistiken auf jeder Seite angezeigt. Das lässt sich ohne Template-Eingriff auch nicht wirklich ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 10:44 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 10:45)
avatar  Van
#3 RE: Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen
Va
Van
Mitglied

Huhu!

Das dacht ich mir schon =) Ich mag aber nicht wechseln =P
Da wir sowieso ein abgeändertes Template haben, frag ich mal ganz dreist: Verrät mir wer, was ich ändern müsste?

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 10:49
avatar  Ingmar
#4 RE: Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen
avatar
Technik

um den ganzen teil der die Statistiken anzeigt (untere Leiste) packst du einfach eine Abfrage, ob du gerade auf der Startseite bist:

{{current_page_index==true.start}}
hier die Statistiken
{{current_page_index==true.else}}
Eventuell etwas anderes auf den anderen Seiten anzeigen?
Das müsste dann hier stehen
{{current_page_index==true.end}}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 10:54
avatar  Van
#5 RE: Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen
Va
Van
Mitglied

Danke =)
Teste ich nachher gleich aus!

Und wenn ich grad schon bei Design-Kram vom Gaia bin: Kann man das komplette User-Menü oben (wenn man über den Namen fährt/ bzw. klickt) irgendwie verschmälern? Also die Breite anpassen? → Ich weiß, gehört ja eigentlich nicht hier dazu - ich mach auch gern ein neues Thema auf, wenn gewünscht...

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 11:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 11:39)
avatar  Van
#6 RE: Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen
Va
Van
Mitglied

So =) Habs getestet, funktioniert gut!

Ein Problem habe ich allerdings noch: das, was ich als Ersatz eingefügt habe, wird nun nicht nur auf allen anderen Seiten, sondern auch auf der Startseite angezeigt.

{{current_page_index==true.start}}
hier die Statistiken
{{current_page_index==true.else}}
Eventuell etwas anderes auf den anderen Seiten anzeigen?
Das müsste dann hier stehen
Was hier steht wird zusätzlich auf der Sartseite gezeigt!
{{current_page_index==true.end}}

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 00:28 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 00:28)
avatar  Van
#7 RE: Untere Leiste nur auf der Forenübersich anzeigen
Va
Van
Mitglied

Huhu!

EDIT: Es klappt doch =] war mein Fehler, hatte mich vertippt und das übersehen. Also funktioniert einwandfrei! Noch mal Danke für die schnelle Hilfe!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!