Zitterne Untere Leiste unter IE9

  • Seite 1 von 2
23.10.2011 13:34 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 13:37)
avatar  TripleM
#1 Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Hallo ich habe folgendes Problem. Unter IE 9 Zittert die untere Leiste rauf und runter um gute 4 mm.

Dies Tritt auch auf wenn ich als Gast drauf gehe. Zu sehen ist es wenn ich mit der Maus auf die untere Leiste gehe und sie Bewege.

Unter FF und Chrome ist das nicht der Fall.

Hatte erst den Chat in Verdacht da es aber auch im Ausgebuchten Zustand ist ist es eher Unwarscheinlich wenn auch nicht Unmöglich.

Selbst wenn ich den Chat deaktiviere ist der Fehler immer noch da.

Das hier ist der Bereich der unter IE9 rauf und runter geht um 4mm




Hat jemand eine Idee was das sein kann??


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 13:51
avatar  Damian
#2 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hast du ein Testforum? Versuch mal das ganze was du alles im Forum Scripte in dein Testforum zu packen und dort dann ein Script nach dem anderen zu löschen bis das aufhört. Ich kann das mir nur über JavaScripte erklären lassen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 13:53
avatar  TripleM
#3 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Habe ich heute schon versucht allerdings bin ich da nicht weiter gekommen. Werde es nochmal angehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 14:02 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 14:03)
avatar  Damian
#4 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist bei dir im Testforum auch ein Hintergrund? Bin mir da nicht so sicher aber man laufe lieber ein paar mal die Ursachen durch.
Und zitterst überhaupt bei dir im Testforum die Untere Leiste?
Mit dem IE kann ich es nicht groß Prüfen und bei denen wo ich es prüfen könnte ist der Fehler nicht da

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 14:04
avatar  TripleM
#5 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Habe nun das Gleiche Templates im Testforum und ist immer noch der Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 10:41
avatar  Ingmar
#6 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Technik

Der Fehler liegt doch sicher in der Fußzeile (wie Toggo schon schrieb...)

Hast du schon mal versucht ob das Problem weg ist, wenn du denn gesamten HTML-Code aus der Fußzeile entfernst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 14:43 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 14:46)
avatar  TripleM
#7 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Ja Ingmar habe ich versucht. Fehler bleibt bestehen.

Allerdings habe ich nun Festgestellt das auch das Hintergrundbild Zittert. Und auch nur dann wenn ich über der Unteren Leiste mit der Maus hin und her Fahre.
Vielleicht den Hintergrund ausschalten??


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 14:59
avatar  Ingmar
#8 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Technik

Zitat von mario4370
Habe nun das Gleiche Templates im Testforum und ist immer noch der Fehler.




D.h. du kannst den Fehler in einem Original-Template OHNE code in der Kopf- Fußzeile reproduzieren?
Wenn du mir dazu einen Link schickst schaue ich mir das gerne genauer an...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 15:00
avatar  TripleM
#9 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Nein das Heist das ich im Testforum mit dem Templates vom Original inkl. Kopf und Fußzeile den selben Fehler habe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 15:04
avatar  Ingmar
#10 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Technik

Zitat von mario4370
Nein das Heist das ich im Testforum mit dem Templates vom Original inkl. Kopf und Fußzeile den selben Fehler habe.



Und ohne nicht?! Dann ist wohl klar, wo du den Fehler suchen willst

Anfangen würd ich mit dem "plusone"-Code - der wirft bei mir im IE nämlich bei jedem Aufruf einen JS-Fehler. Ausserdem wird plus1 dann ja auch foren-intern sowieso nochmal geladen.

<head><body> und <html>-Tags haben in der Kopf- und Fußzeile auch nichts verloren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 15:32 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 15:34)
avatar  TripleM
#11 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Danke Ingmar das mir Hilfst. Also ich habe nun mal alles aus der Kopf un Fußleiste raus genommen aber der Fehler ist immer noch da.

Ebenso habe ich das Templates Aktuallisiert nix der Fehler bleibt bestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 15:45
avatar  Ingmar
#12 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Technik

Na dann hast du jetzt ja ein Forum im Orignalzustand, bei dem der Fehler auftritt - dann mal her mit dem Link

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 15:47 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 15:48)
avatar  TripleM
#13 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Ist das Original Forum nicht das Testforum.

Also normal


http://www.offroadfreunde-nord.de/

Habe im Moment alles im Test Forum Gespeichert für den Fall das ich noch was wieder Brauche wie Bild oben etc.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 16:04
avatar  Ingmar
#14 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Technik

Zitat
http://www.offroadfreunde-nord.de/



Dort sind die Templates aber nicht aktuell ?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 16:06
avatar  TripleM
#15 RE: Zitterne Untere Leiste unter IE9
avatar
Mitglied

Wenn ich auf das Aktuelle gehe steht bei allen Bereichen Aktuell. Verstehe ich nicht wie kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!