Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden

14.09.2014 14:52
avatar  Paula 1
#1 Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
Pa
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem,seit heute ist es in unserm Forum nicht mehr möglich Bilder (Datei anhängen) in Beiträge einzufügen. So sieht mein Problem aus. LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Foren-Nummer 617936



LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 16:04
#2 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
St
Mitglied

Ich habe das gleiche Problem. Was soll denn die Änderung der Möglichkeit Dateien anzuhängen? Kann das nicht wenigstens in Deutsch erfolgen?
Ich würde ja nichts sagen, wenn es wenigstens funktionieren würde. Meine Mitglieder sind jedenfalls sauer.
Da bezahlen wir nun schon und dann so etwas. Ich bitte um schnelle Klärung.



Hier im Forum ist doch alles beim Alten geblieben. Ich will das in meinem Forum auch so haben.
Informiert bitte vorher, wenn Ihr solche Neuerungen einführen wollt. Dann kann man seine Mitglieder darauf einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 16:18
avatar  Paula 1
#3 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
Pa
Mitglied

Hallo,
bis auf heute Morgen war alles auf deutsch geschrieben und funktionierte wunderbar. Schau mal hier bei Datei anhängen, so sah das bei mir auch immer aus. LG Paula 1

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 16:21 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 16:22)
#4 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
St
Mitglied

War bei mir auch so. Ich habe noch ein anderes Forum. Da ist auch alles wie es immer war.

Man kann jetzt zwar durchsuchen und ein Bild anwählen, das Hochladen geht aber nicht. Da öffnet sich eine Seite, die dann nur noch den neuen Uploader anzeigt. Da geht aber auch nichts. Genau die Bilder, die Paula zeigt, habe ich auch.

Forum: 611431


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 16:31
avatar  manja
#5 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
ma
Mitglied

Ich schließe mich an, das Problem mit der Fremdsprache und das keine Bilder hochgeladen werden können, gibt es auch im Forum:

Nr. 610763 ruteete.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 17:09
#6 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
avatar
Maid

Ui, da scheints ein paar Sprachdateien verwirbelt zu haben.

Aber ich würd das besser im Bug-Forum anbringen, das hier ist der User-User-Bereich, hier schaut der Support ab Montag wieder her, wenn sonst alles wichtige erledigt ist.

(sh. Beschreibung des Forenbereichs + oben angepinnter Thread)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 17:17
avatar  Paula 1
#7 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
Pa
Mitglied

Danke, ich dachte ich habe mal wieder was verstellt. Da beschreibe ich mein Problem noch einmal. LG Paula 1

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 21:44
#8 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
avatar
Mitglied

Mein Schwedisch war auch mal besser, würde es begrüßen, wenn das Manko kurzfristig bereinigt wird, es funktioniert ja nicht einmal.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 09:59
#9 RE: Bilder können in Beiträge nicht eingefügt werden
avatar
Techniker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!