Bildergallerie: Bilder können nicht gelöscht werden

19.09.2013 09:03 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 09:04)
avatar  buschi
#1 Bildergallerie: Bilder können nicht gelöscht werden
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich grad festgestellt das ich in unserer Bildergallerie Bilder die ich selbst hochgeladen habe nicht wieder löschen kann?

Hat da jemand evtl. einen hilfreichen Tip wodran das liegen kann?

http://www.slotkaoten.de/g88-Buschis-Fuhrpark.html

Komischerweise klappt das nur bei diesen Gallerien nicht, wenn ich auf eine Gallerie zugreife in der Bilder für unser WiKi liegen, kann ich diese löschen... http://www.slotkaoten.de/g54-Thumbnails-fuer-das-WiKi.html

Danke für alle Tips imvoraus,

Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 09:16
#2 RE: Bildergallerie: Bilder können nicht gelöscht werden
avatar
Mitglied

Schau mal im adminmenü bei extras bildergalerie kannst du für jede galerie einstellen löschen oder nicht villeicht ist da der haken nicht vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!