Link , der nicht gelöscht werden kann ?

12.09.2014 21:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Link , der nicht gelöscht werden kann ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
... ich möchte gern in einem Feld der user-Profile, welche HTML - fähig sind einen foreninternen informatorischen link einbringen, der vom user selbst nicht gelöscht werden kann . Es geht nicht um den Inhalt selbst, das schreibe ich mir, sondern nur darum , dass das eingefügte Element eben "fix" ist und nicht überschrieben oder gelöscht wird. Lässt sich das machen ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 22:19
avatar  River
#2 RE: Link , der nicht gelöscht werden kann ?
avatar
Mitglied

Hey Frank,

Hast du mal versucht, das über ein Profilfeld zu lösen?

Name des Feldes 'Dein Link' - Wert = Link.

Weiß natürlich nicht, ob es geht - würde ich aber als erstes ausprobieren.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 22:34 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 22:34)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Link , der nicht gelöscht werden kann ?
Gast
( gelöscht )

@River
... probiert habe ich es noch nicht, weil ich auf eine frühere Anfrage hin die Antwort erhielt, selbst angelegte Profilfelder würden kein HTML erlauben .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!