Template "Blue Green" seltsame Überlagerung

12.09.2014 21:53
avatar  elute
#1 Template "Blue Green" seltsame Überlagerung
el
Mitglied

Ist das richtig, dass ganz unten auf der Foren-Hauptseite im Template "Blue Green" die statistischen Angaben nicht wirklich richtig hinterlegt werden, so wie man es erwarten würde, wenn man die oberen Unterforen betrachtet?
Gruß,

Elute


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 22:25
avatar  River
#2 RE: Template "Blue Green" seltsame Überlagerung
avatar
Mitglied

Hey elute,

Du benutzt das Gaia Template und zu den Statistiken informierst du dich am besten, indem du 'Statistiken' in die Suchleiste eingibst.

Es gibt schon eine Menge Fragen und Antworten dazu und wenn du dann nicht klar kommst, einfach wieder melden.

Momentan ist mir nicht ganz klar, was du meinst und vllt kann man dann konkreter darauf eingehen. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 09:52
#3 RE: Template "Blue Green" seltsame Überlagerung
avatar
Mitglied

@elute

Schau mal da rein: http://admintaverne.xobor.de/
Dort habe ich das selbe Design, bei mir wird aber alles so angezeigt, wie es soll. Dort, wo die Statistik ist, muss nämlich nicht der weiße Kasten sein, sondern ein halb durchsichtiges weißes Ding, das so wolkenartig aussieht.
Bei deinem Screenshot ist das aber nicht zu sehen.
Weil ich zufällig ein Forum mit diesem Design habe, dachte ich, dass man Folgendes testen kann: Nämlich, ob es an deinem Browser liegt und es nur falsch angezeigt wird (dann wird es dir auch in der Admintaverne falsch angezeigt) oder ob etwas mit deinem Forum ist (dann siehst du in der Admintaverne die korrekte Anzeige, siehe Screenshot).

Ansonsten gilt bei Problemen mit dem Forum:
[quote=Checkliste bei Problemen mit dem Forum]Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein. [/quote]

Wichtig wäre auch:
Welchen Browser verwendest du? Ist er aktuell? Welches Betriebssystem? Hast du schon deine User gefragt, ob es bei ihnen auch falsch angezeigt wird?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 20:54
avatar  elute
#4 RE: Template "Blue Green" seltsame Überlagerung
el
Mitglied

Hallo!
Ja, in meinem Browser wird Dein Forum wie in Deinem Screenshoot dargestellt. D.h. es liegt nicht an meinem Browser (aktueller Firefox/Win7). Ich werde mir nochmal die Checkliste durchlesen und sehen, ob ich da was verbessern kann.
Danke für die Hilfe!
Gruß,

Elute


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:56
#5 RE: Template "Blue Green" seltsame Überlagerung
avatar
Mitglied

Es heißt hier ja, User helfen Usern und ich helfe, wo ich kann :).
Viel Erfolg mit der Checkliste, vielleicht findest du noch heraus, wieso es bei dir so seltsam aussieht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 11:35
avatar  Ingmar
#6 RE: Template "Blue Green" seltsame Überlagerung
avatar
Technik

Anhand des Screenshots von Lady of the Light würde ich mal tippen, dass du einen Fehler in der Fußzeile eingebaut hast.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!