Mitglieder in der Navigationsleiste

08.09.2014 19:46
#1 Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe eben festgestellt, dass ich gar nicht den Button 'Mitglieder' in der Navigation habe. Wollte diesen dann schnell einfügen, aber ich konnte ihn nicht finden.
Wie kann ich 'Mitglieder' hinzufügen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:06 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 20:07)
avatar  Damian
#2 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hast du ihn vielleicht zufällig umbenannt? Hast du alle Links in der Navigation bereits durchgeklickt?
Falls ja und du nichts gefunden hast, müsste sich das die Technik @Ingmar mal ansehen.
So kannst du diesen wieder hinzufügen:
Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

  • Einen neuen Link hinzufügen
  • Name kannst du nenne wie du magst
  • Ziel Url: userlist.php
  • Speichern
  • Fertig

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:24
#3 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Hallo Damian,
Danke für die schneller Hilfe.
Wie der Link weggekommen ist kann ich dir nicht sagen.
Dank dir ist er wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:27
avatar  Damian
#4 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bitteschön,
Ich hätte für dich ein Tip: Gehe mal hier in deine Profileinstellungen (findest du im Profil) und trage ganz unten im Feld Board-Nr. deine ganze Forumsadresse ein, so können andere Mitglieder und auch bei Hilfe kann man bei dir ins Forum rein schauen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 18:45
#5 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Damian,
Danke für den Hinweis, habe ich natürlich soeben auch erl.

Darf ich dir noch eine Frage stellen?
Für die PNs ist in der Navigation ebenfalls kein Eintrag mehr vorhanden.
Könntest du mir die URL für die Einrichtung des PN Buttons noch geben?

Ich glaube ich weiß jetzt auch warum die Sachen fehlen. Ich hatte PlugIns installiert und habe diese nun gelöscht. Ist nur so eine Vermutung, aber möglich wäre es ja.

Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 18:49
#6 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Danke.
hat sich erledigt.
Habe eben in einem anderen Forum die php gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 20:44
avatar  Damian
#7 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wie du erkannt hast sind in jedem Forum die Adressen gleich, um anderen die Frage zu beantworten:
Es wären dann die selben Schritte, bloß die Url ändert sich: private.php

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:24
#8 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Habe mal eine wichtige Frage.Das ganze funktioniert ja einfach aber wo bekomme ich denn die Ziel URL her damit das ganze auch in meiner Navileiste landet?Wäee dankbar für Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Mitglieder in der Navigationsleiste
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Holger,

in diesem Thema geht es um zwei verschiedene URLs, einmal für die Mitgliederliste und einmal für die privaten Nachrichten.
Beide sind übrigens auch hier im Thema gepostet worden.
Welche davon meinst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!