Skript antwortet nicht

28.08.2014 14:02
#1 Skript antwortet nicht
avatar
Mitglied

Moin,

ein User hat das Problem, dass beim Aufruf unseres Forums folgende Meldung erscheint:



Nach anklicken von "Weiter ausführen" dauert es gefühlte drei Minuten bis die Seite geladen ist. Er nutzt Firefox in der aktuellen Version.
Andere (inkl. mir) haben das Problem nicht.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Vielen Dank

Gruß Ralf


Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Foren-Nummer 623996
Business Template

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 14:29
#2 RE: Skript antwortet nicht
avatar
Techniker

hmmm also das Design dieses Fensters lässt nichts gutes erahnen hinsichtlich der Aktualität des Betriebssystemes (ausgenommen nostalgische w7 Nutzer die das alte Windows 2000 Design aktiviert haben).

Bzgl. des Browser ... dies kann z.B. auch durch Addons im Browser verursacht werden. Diese also ggfl. mal deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 16:21 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 16:21)
#3 RE: Skript antwortet nicht
avatar
Mitglied

Hallo hatte ich schon ein paar mal nach Windows, oder FF Updates.
Ich ignoriere das einfach, letztens passierte es sogar auf einem unserer Xobor Foren.
Und zwar als ich mal Foren verschieben musste und vergessen hatte das Drag und Drop wieder rauszunehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!