Ich bitte um schnelle hilfe! Im Forum nur Codes sichtbar

25.08.2014 13:39 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 13:39)
#1 Ich bitte um schnelle hilfe! Im Forum nur Codes sichtbar
Ki
Mitglied

Halli Hallo!
Ich habe ein Xobor Forum erstellt (www.warriorcats-alightinthedarkness.xobor.de)
Ich habe ein paar neue Beiträge erstellt, auch mit dick geschriebener Schrift, Fotos etc.
Aber es zeigt nur Codes an! Also es zeigt keine dickgeschriebene Schrift, sondern nur die Schrift und [b.]Schrift[/b] (natürlich ohne Punkt)
Das gleiche ist beim Links erstellen, Farben, Groß dick dünn, alles!
Ich hab schon das Forum neu geladen, meine Nutzer sehen das auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 13:56 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 13:57)
#2 RE: Ich bitte um schnelle hilfe! Im Forum nur Codes sichtbar
avatar
Maid

Geh mal in die Rechteeinstellungen und prüfe, ob Du den Haken bei "Forencodes" gesetzt hast.

Falls ja und das Problem weiter besteht, prüfe, ob Du Dir aus Versehen die Icon-Bar zerschossen hast (kann man über einen Button dort wieder zurücksetzen).

Ich tippe aber auf den fehlenden Haken bei den Rechten. Jedes Forum/Unterforum braucht den (also nicht nur bei der Kategorie anhaken).

P.S.: Tip fürs nächste Mal: Screenshot (für die Helfer), ich hab mich jetzt in einen Thread reingewuselt. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!