forum codes in anderes hpm board übertragen

26.02.2007 17:28
avatar  [bAsTy]
#1 forum codes in anderes hpm board übertragen
avatar
Mitglied

da es momentan ja nicht möglich ist, würde ich mir als verbesserung wünschen das man seine forum codes von einem hpm board ins andere board übertragen kann!

ich verwalte insgesamt 3 boards und würde alle gerne mit den gleichen codes versehen!

bitte...wenn ihr auch interesse an dieser funktion habt, postet es, das es vielleicht irgendwann mit auf die liste kommt!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 17:40
avatar  KIM
#2 RE: forum codes in anderes hpm board übertragen
avatar
KIM
Mitglied

Auf welche Liste? Mit auf die rote?

Mal im Ernst Basty, du möchtest deine 270 Smilies auf das andere Board übertragen - wann hast du das vor?

Denke diese manuell einzufügen geht schneller als auf das Feauture zu warten


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 17:44
avatar  [bAsTy]
#3 RE: forum codes in anderes hpm board übertragen
avatar
Mitglied

lacht ihr nur alle!

als wenn ich es nicht schon schwehr genug hätte...

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 18:55
avatar  BOo°m
#4 RE: forum codes in anderes hpm board übertragen
avatar
Mitglied

Ich hatte auch schon mal gewünscht das man den Inhalt der Forencodes ähnlich weitergeben kann wie den Inhalt der Symbolbar. Man muss sonst bei bestimmten Features selbst gebauter Templates die man weitergeben möchte immer darauf hinweisen das alle Forencodes Stück für Stück einzeln erst eingebaut werden müssen.


Das kann mitunter eine sehr langwierige Arbeit sein.......

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 18:56
#5 RE: forum codes in anderes hpm board übertragen
avatar
Administrator

Zunächst kommt der Import/Export für Templates und Sprachen. Weitere sinnvolle Imports/Exports folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 19:13
avatar  BOo°m
#6 RE: forum codes in anderes hpm board übertragen
avatar
Mitglied

Siehste Basty...und schon lacht keiner mehr! *Daumenhoch*

Danke Johannes.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 21:52 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2007 21:52)
avatar  [bAsTy]
#7 RE: forum codes in anderes hpm board übertragen
avatar
Mitglied
jetzt lache ich ;-)

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!