Portalseite... Dinge für Gäste ausblenden...?

14.08.2014 11:03 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 11:05)
avatar  Nynaeve
#1 Portalseite... Dinge für Gäste ausblenden...?
Ny
Mitglied

Hallöli...

Ich schon wieder...
ich bastle immer noch an meinem Portal und stoße grad auf die nächste Hürde.
ich wollte auf der rechten Seite für Gäste ausblenden, wieviele Mitglieder oder Gäste heute und gestern online waren...
das geht Gäste nix an...

ich habe jetzt an den Einstellungen hin und her probiert, aber es verschwindet einfach nicht von der Bildfläche...

siehe anhang
1. Bild, meine Einstellungen ... 2. Bild, was trotzdem noch alles zu sehen ist...

Was mache ich falsch?

Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 11:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Portalseite... Dinge für Gäste ausblenden...?
Al
Alice ( gelöscht )

Was hast du denn bei "Sichtbar für" ganz oben in der Box angegeben? Dort wo du auf den Link klicken musst, das wären in dem Fall die interessanten Einstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 19:26
#3 RE: Portalseite... Dinge für Gäste ausblenden...?
avatar
Mitglied

Nynaeve,

Bearbeitungsmodus öffnen, auf die Box Statistiken -------------→ bearbeiten

Sichtbar für ausgewählte Gruppen ändern, Hacken entfernen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!