keine Uhrzeit anzeigen

30.07.2014 14:56
avatar  Angie6
#1 keine Uhrzeit anzeigen
An
Mitglied

Die Suche habe ich benutzt, aber ich will nichts am Template verändern.

Wird ein Thema eröffnet dann erscheinen immer Datum & Uhrzeit. Kann ich es irgendwie einstellen das nur das Datum und nicht die Uhrzeit angezeigt wird?

30.07.2014 15:23
avatar  TripleM
#2 RE: keine Uhrzeit anzeigen
avatar
Mitglied

Das läuft beides über eine ID somit kannst du es entweder beides Ausblenden oder gar nix ausblenden.

Für Beides kann man das hier in die CSS Box eintragen

.mposttime {display:none;}


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 16:04
avatar  Angie6
#3 RE: keine Uhrzeit anzeigen
An
Mitglied

Das hilft schon mal im Beitrag. da sieht man dann gar nichts. Dankeschön!

Aber auf der Startseite und im Activity Feed wird es immer noch mit Datum und Uhrzeit angezeigt.

30.07.2014 16:22 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 16:22)
avatar  Ingmar
#4 RE: keine Uhrzeit anzeigen
avatar
Technik

Wenn du an allen Stellen des Forums die Uhrzeit ausblenden willst sollte das über die Sprachvariable date_format klappen.

Dort den Wert von
d.m.Y H:i
in
d.m.Y
ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 16:27 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 16:53)
avatar  Angie6
#5 RE: keine Uhrzeit anzeigen
An
Mitglied

Und wo finde ich die?

Edit: Ich habe sie gefunden und es klappt nicht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!