Dateianhang .ods

08.07.2014 21:13
#1 Dateianhang .ods
avatar
Mitglied

Hallo,

ich arbeite viel mit OpenOffice und erstelle dementsprechend Tabellen im ods-Format.
Leider lassen sich diese nicht als Anhang hochladen, und ich muss sie als .xls oder .xlsx abspeichern und hochladen.

Warum ist .ods nicht erlaubt? Wird dies in Zukunft geändert?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 09:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Dateianhang .ods
Al
Alice ( gelöscht )

Es ist einfach nur nicht enthalten, weil es damals beim Erstellen der Erlaubnis für Dateiendungen nicht mit aufgenommen wurde.
Wenn wir die erlaubten Dateiendungen das nächste Mal überarbeiten, spricht aber nichts dagegen, die Endung .ods mit aufzunehmen.

(Nein, ich weiß noch nicht wann das sein wird).


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 18:24
#3 RE: Dateianhang .ods
avatar
Mitglied

Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!