Forum nicht erreichbar

07.07.2014 10:21
#1 Forum nicht erreichbar
Un
Mitglied

Hallo.

Mein Forum "Atemloses Kaffeekraenzchen" ist nicht erreichbar. Erhalte die Meldung: No site configured at this address

Bitte um Hilfe.

Gruß
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 10:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Link?
Forennummer?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 10:56
#3 RE: Forum nicht erreichbar
Un
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forum nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Hm, ich kann dein Forum ohne Probleme über deinen Link aufrufen.
Die Fehlermeldung die du gepostet hast, sagt aus das unter dieser (der eingegebenen) Adresse kein Forum vorhanden ist.
Bist du sicher das exakt diese Adresse eingegeben wurde?
Bitte nochmal testen, auch wenn du dir ganz sicher bist.

Falls es trotzdem nicht klappt: Bitte mal mit einem anderen Browser testen. Ich hab den Chrome benutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:10
#5 RE: Forum nicht erreichbar
Un
Mitglied

Ich hatte gerade einen Morgengruß geschrieben. Der ließ sich nicht speichern und ich flog raus. Danach kam die Meldung. Ich arbeite mit Firefox.
Der Versuch eben meldete auch nur, dass das Forum nicht vorhanden ist.
Werde einen anderen Browser installieren. Wird aber dauern. Melde mich dann wieder. Danke fürs Erste.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:12
#6 RE: Forum nicht erreichbar
Un
Mitglied

Ich hatte gerade einen Morgengruß geschrieben. Der ließ sich nicht speichern und ich flog raus. Danach kam die Meldung. Ich arbeite mit Firefox.
Der Versuch eben meldete auch nur, dass das Forum nicht vorhanden ist.
Werde einen anderen Browser installieren. Wird aber dauern. Melde mich dann wieder. Danke fürs Erste.


PS: Wie von Zauberhand komme ich nun wieder ins Forum. Beitrag wurde nicht gespeichert, aber das ist ja kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!