Icons in der Navigationsleiste

30.06.2014 09:01
#1 Icons in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Hallo,

einmal ein ganz simpler Verbesserungsvorschlag:

Ich fände es super, wenn man in der Navigationsleiste auch Icons anstelle von benannten Menüpunkten angeben könnte. Zwar kann man mitunter ein Icon mit hochladen, aber das Feld "Name" muss immer ausgefüllt sein. Das schränkt den Gestaltungsspielraum leider sehr ein.

Ich bin gespannt, wieder Rest darüber denkt.

Schreibverrückte Grüße,
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 09:46
#2 RE: Icons in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Hallo Ronny,

Du kannst anstelle des Namens einfach einen Punkt in das Namensfeld schreiben. Der Punkt ist sichtbar, aber er stört die Gestaltung nicht so wie ein ganzes Wort, sondern sieht eher aus wie ein Abstandszeichen.
Die Möglichkeit, ein Icon ohne zwangsweise Texteingabe hochladen zu können, wäre natürlich noch besser.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:22
#3 RE: Icons in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Hallo Sternenfrau,

genau das habe ich schon probiert und es sieht doch sehr bescheiden aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf
Könnte man nur Icons hochladen, ließe sich viel Interessantes basteln, auch was das Layout betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:41
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Icons in der Navigationsleiste
Gast
( gelöscht )

... eine HTML Funktion auf den Navi-button`s wäre schon `ne feine Sache , die viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung bieten würde !


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 12:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Icons in der Navigationsleiste
Al
Alice ( gelöscht )

Den Vorschlag finde ich persönlich auch gut.




Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 13:19
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Icons in der Navigationsleiste
Gast
( gelöscht )

... also ich bin schon mal dafür, diese "Punkt" + "Bildchen" - Strategie abzuschaffen ... !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!