fixe rechte Navigationsleiste

10.08.2011 02:21
#1 fixe rechte Navigationsleiste
Wi
Mitglied

Liebe hpmler,

ich betreibe das Forum http://300950.homepagemodules.de und würde gerne rechts eine fixe Navigationsleiste neben das Forum setzen. Sie soll ein Icon für das Blog, Links zu den Partnerseiten, Blogs und Foren sowie ein Werbebanner enthalten.

Derzeit nutze ich das Gaia Template. Die Hauptfrage die ich mir stelle ist: Wo platziere ich den Code dafür? Unter den eigenen CSS ? Ich habe da noch alten Code von myhpm, den ich weiterverwenden könnte.

Danke für alle Tipps :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 12:09
avatar  Damian
#2 RE: fixe rechte Navigationsleiste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallöchen,
Es kommt drauf an wie der Code aussieht ist er nur in CSS ausgelegt so kann man sich das ganze mit dem Template sparen.
Die CSS kannst du unter Admin=>Layout=>CSS, HTML & Co einfügen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 17:28
#3 RE: fixe rechte Navigationsleiste
Wi
Mitglied

in ordnung, dankesehr, sehe ich das wie folgt richtig: dann bleibt mein template weiter voll update-kompatibel, und ich ändere nur die extra css?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 18:49
avatar  Damian
#4 RE: fixe rechte Navigationsleiste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wen der Code wirklich nur aus CSS besteht dann JA

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!