Talk - Actifity Feed

20.06.2014 08:19
#1 Talk - Actifity Feed
avatar
Mitglied

Hallo ich habe einen Bug beim neuen Talk Feature gefunden.

Ich habe einen Beitrag in meinem neuen Talk erstellt und im Actifity Feed für einfach nur eine "0" angezeigt und der Rest des Feldes ist leer. Ich habe das erstmal aus den Einstellungen rausgenommen aber hat noch jemand dieses Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 12:27
#2 RE: Talk - Actifity Feed
avatar
Mitglied

Immer noch das gleiche Problem. Wird im Actifity Feed nur als 0 angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 12:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Talk - Actifity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Ich finde in deinen Forum keinen Talk?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 15:39
#4 RE: Talk - Actifity Feed
avatar
Mitglied

Ich habe ja bisher keinen Link im Forum veröffentlicht weil da dieses Problem ist aber hier wäre der Talk: http://www.littlebigforum.net/treetalk.php


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 15:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Talk - Actifity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Also schreiben funktioniert in deinem Talk (ich bin der Gast, kannst den Kommi einfach wieder löschen wenn du ihn gesehen hast).
Im AF wird dir nichts angezeigt, weil du das noch nicht eingestellt hast.

Geh bitte in deine Admin → Extras → Activity Feed und setze in der Liste bei "Talk Eintrag" und "Talk Antwort" die Haken auf "Wird angezeigt".
Dann funktioniert es mit dem Feed.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 16:06
#6 RE: Talk - Actifity Feed
avatar
Mitglied

Ja schon aber schau dir mal den Actifity Feed an. Da steht jetzt einfach nur eine "0". Das meinte ich. Aber ich sag schon mal danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 16:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Talk - Actifity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast eine eigene Sprachdatei, schau bitte mal ob die aktuell ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 16:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Talk - Actifity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Ich seh bei dir btw gar keine 0, sondern den korrekten Text:


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 16:11 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 16:12)
#9 RE: Talk - Actifity Feed
avatar
Mitglied

Dann liegen vielleicht alle meine Probleme an der Sprachdatei? Auch das mit dem Benutzerprofil vielleicht? Dann muss ich das sofort ändern. Danke für den Tipp! :)

Edit: Ja jetzt sehe ich alles normal!!! VIELEN DANK :D FREU MICH RIESIG

PS: Wie kann ich eine Sprachdatei aktualisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!