Verlinkung im Kalender - Im Activity Feed ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[activities_]})

24.03.2013 23:26
avatar  Damian
#1 Verlinkung im Kalender - Im Activity Feed ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[activities_]})
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe in einem Event im Kalender ein paar Verlinkungen eingelegt, und sehe gerade, das es im Activity nicht übersetzt werden kann.

Forum 513283 Firefox 19.0.2

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 11:34
#2 RE: Verlinkung im Kalender - Im Activity Feed ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[activities_]})
avatar
Techniker

hmmm bist du dir sicher, dass du kein altes Template bzw. Sprachdatei hast?

Konnte das in meinem Testboard nicht reproduzieren.
(588501 da kannst du es sehen)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 13:23
avatar  Damian
#3 RE: Verlinkung im Kalender - Im Activity Feed ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[activities_]})
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Merkwürdig, ich habe ein verändertes Template zwar, aber ich tu mich immer davor Bestätigen das es nicht an meinem Template liegt, zumindest wo ich es gestern im Gaia getestet hatte, hatte ich die selbe Meldung.
Auch eine eigene Sprache besitze ich, aber nur, weil ich bei den Orginalen Sprachen nicht die Sprachvariablen sehen kann, auch auf der Startseite steht nichts von veralteter Sprache, da ich die immer Update...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!