Tabelle in der Kopfzeile

18.05.2014 18:29 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 18:29)
#1 Tabelle in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :)
Ich würde gerne eine Tabelle in meiner Kopfzeile anlegen und hab auch schon herum probiert, nur leider mache ich wohl etwas faslch, denn es funktioniert bei mir nicht.

Um zu verdeutlichen was ich meine, ein kurzer Screen: https://files.homepagemodules.de/b626094/a_36_6ef43c95.png
Ich habe dort einfach mal ganz simple rot umrandet was ich mit "Tabelle" meine. Denn ich bin mir sicher das so etwas durch eine Tabellen Funktion herzustellen ist. Nur bin ich nicht grade die beste in solchen funktionen. Ich habe diese Tabellen nun auch schon in mehreren Foren gesehen.
Vielleicht kann mir damit ja jemand weiter helfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 19:14
avatar  Demi95
#2 RE: Tabelle in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Huhu!

Wirf mal einen Blick hier rein: Klick mich!
Da das Beispiel das du gepostet hast auch von mir war, sollte das eigentlich alle Fragen klären. :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 19:37
#3 RE: Tabelle in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Wenn du online gewesen wärst, hätte ich dich ja gefragt madame xD du warst aber nicht da und es treibt mich in den Wahnsinn das es bei mir nicht klappt xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!