Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe

18.05.2014 13:17
#1 Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
avatar
Mitglied


Bildergalerie / Variable für Klicks


Gibt es in der Bildergalerie Variablen, die die Anzahl von Klicks für die einzelnen Bilder oder für die Kategorien anzeigen (wie in Beiträgen).
Das währe super.
Man hätte dann eine zusätzliche Info über die Besucherfrequenz der einzelnen Kategorien und Bilder.

18.05.2014 14:11
avatar  .BiL.
#2 RE: Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
avatar
Mitglied

Da wäre ich sehr daran interessiert!

Schon länger. Es gibt auch einen Verbesserungsvorschlag dafür: Bildergalerie Counter
(Nur, damit es nicht verwechselt wird - eine statistik nützt nichts. Dei Nutzer sollen sehen können wie oft ihr Bild oder ihr Album angeklickt wurde. Bei über 26 000 Bilder fällt ein Umweg über eine Statistik aus. )

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 11:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 18:51 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 18:52)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

... ich habe die Beiträge hier und auch im Vorgängerthema gelesen.

Die Anzeige der Klicks an den einzelnen Bildern der Galerievorschau wäre eine super Sache und würde zusammen mit den Kriterien

"Anzahl abgegebener Kommentare" und eventuell geschalteter "Bewertungsbutton" eine tolle Möglichkeit bieten, z.Bsp. Wettbewerbe auszuwerten.

Auch sehe ich für den einzelnen user eine gute Möglichkeit, in der Gegenüberstellung Klicks <→Kommentare die Resonanz auf seine Fotos einzuschätzen.

Besonders toll wäre natürlich, wenn diese Werte dann auch in der Profilsuche / Bildergalerie angezeigt würden. :-)

Ich bin dafür !


Danke.

www.frapefo.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 02:12
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
Gast
( gelöscht )

... auch diesen Vorschlag möchte ich noch einmal in Erinnerung rufen. Eine wirklich sinnvolle Funktion, die sehr vielseitig genutzt werden könnte.

Ich bin dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 22:40
#6 RE: Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
avatar
Mitglied

Wäre auch dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 23:01
avatar  Romulus
#7 RE: Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
avatar
Mitglied

Wäre natürlich eine schöne Sache. Schließe mich ebenfalls den daran Interessierten an!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 16:59
avatar  Mike48
#8 RE: Bildergalerie: Variable für Bilderaufrufe
avatar
Mitglied

Lösung mit Plugin hier
Gefällt mir in Bildergalerie


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!