Domaine freischalten

23.04.2014 20:34
avatar  nobbi
#1 Domaine freischalten
avatar
Mitglied

Möchte mal fragen wie lange das mit der Domaine freischaltung dauert.
Mit der ersten Domaine gab es wohl probleme
www.rollerfreunde-rheinland.de
daraufhin habe ich sie dann Montag morgen geändert auf
www.rollerfreunderheinland.de

522192

Gruß N.Baier

PS. Wenn ich hier falsch sein sollte mit meiner Anfrage, wäre es sehr nett wenn ihr diese weiterleiten würdet!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 20:36
#2 RE: Domaine freischalten
avatar
Maid

Wie schon gehabt, Vertragssachen sollte man generell per Mail oder über das Kontaktformular regeln. Es sei denn, es ist absichtlich für uns alle als Entertainment gedacht. *Popcorn holt*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 20:39 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 20:51)
avatar  nobbi
#3 RE: Domaine freischalten
avatar
Mitglied

Ich finde das eigendlich langsam nicht mehr lustig.
Im Vorfeld ein wenig Infos wäre nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 21:06
avatar  Ingmar
#4 RE: Domaine freischalten
avatar
Technik

Zitat von nobbi im Beitrag #3
Ich finde das eigendlich langsam nicht mehr lustig.
Im Vorfeld ein wenig Infos wäre nicht schlecht.


Dass es bei der ersten Bestellung Probleme gab bitten wir zu entschuldigen.

Unter der Adresse http://www.rollerfreunderheinland.de/ kann ich das Forum aber erreichen.

Klappt das bei dir nicht?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 21:07 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 21:08)
#5 RE: Domaine freischalten
avatar
Maid

Du bist speziell hier aber immer noch (oder wieder) im User-User-Bereich. Du fragst also de facto andere normale User. Entweder die verlinkten Spielregeln wurden von Dir nicht gelesen oder sie interessieren Dich nicht.

Im andern Thread wurdest Du von den Foren/Firmenchefs auf die Abwicklung per Mail hingewiesen....

(irgs... zeitgleich) :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!