Domain Freischaltung!

  • Seite 1 von 2
02.10.2009 11:49
avatar  birki77 ( Gast )
#1 Domain Freischaltung!
bi
birki77 ( Gast )

habe vorgestern meine domain mit nr.197321 freischalten lasen via überweisung,wollte fragen wann die neue adresse online geht?

lg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 11:51
#2 RE: Domain Freischaltung!
avatar
Administrator

Bitte überarbeiten Sie ihre Anschrift unter Admin - Premium - Forum Adresse.

Sie haben diese offenbar nachträglich über das Impressum wieder entfernt - es ist jedoch nicht möglich anonym eine Domain zu registrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 11:56
avatar  ( Gast )
#3 RE: Domain Freischaltung!
Gast
( Gast )

also muss ich im impressum adressangaben angeben,oder wie ist das gemeint?

lg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 12:02
avatar  birki77 ( Gast )
#4 RE: Domain Freischaltung!
bi
birki77 ( Gast )

so,habe den impressumsbereich geändert u.auf vollständigkeit überprüft. jetzt ist er wie es sein soll.

lg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 12:11
#5 RE: Domain Freischaltung!
avatar
Administrator

> Bitte überarbeiten Sie ihre Anschrift unter Admin - Premium - Forum Adresse.

Sie müssen dort erneut speichern, sodass die Domain Bestellung wieder zur Überprüfung vorliegt. Eine erneute Zahlung ist natürlich ncht nötig.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 12:24
avatar  birki77 ( Gast )
#6 RE: Domain Freischaltung!
bi
birki77 ( Gast )

In Antwort auf:
Sie müssen dort erneut speichern, sodass die Domain Bestellung wieder zur Überprüfung vorliegt. Eine erneute Zahlung ist natürlich ncht nötig.




habe alle daten nun erneut überprüft,bei registrierung (überweisungsforumular),abe keinen speicher button gefunden,über einen link-tip würd ich mich freuen....

lg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 12:58
#7 RE: Domain Freischaltung!
avatar
Administrator

Sie finden dort den Link "Daten überarbeiten", wo sie die korrekte Anschrift speichern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 13:02
avatar  birki77 ( Gast )
#8 RE: Domain Freischaltung!
bi
birki77 ( Gast )

die daten habe ich ja schon überarbeitet mit meiner adresse,wenn ich auf daten bearbeiten gehen,steht da bereits meine anschrift,oder muss ich noch zusätzlich meine tele nr. mit angeben?

lg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 13:03
#9 RE: Domain Freischaltung!
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Sie finden dort den Link "Daten überarbeiten", wo sie die korrekte Anschrift speichern können.


In Antwort auf:
Sie müssen dort erneut speichern, sodass die Domain Bestellung wieder zur Überprüfung vorliegt. Eine erneute Zahlung ist natürlich ncht nötig.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 13:20
avatar  birki77 ( Gast )
#10 RE: Domain Freischaltung!
bi
birki77 ( Gast )

In Antwort auf:
die daten habe ich ja schon überarbeitet mit meiner adresse,wenn ich auf daten bearbeiten gehen,steht da bereits meine anschrift,oder muss ich noch zusätzlich meine tele nr. mit angeben?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 13:23
avatar  birki77 ( Gast )
#11 RE: Domain Freischaltung!
bi
birki77 ( Gast )

In Antwort auf:
die daten habe ich ja schon überarbeitet mit meiner adresse,wenn ich auf daten bearbeiten gehen,steht da bereits meine anschrift,oder muss ich noch zusätzlich meine tele nr. mit angeben?



war das jetzt die antwort auf meine frage?

In Antwort auf:
Sie finden dort den Link "Daten überarbeiten", wo sie die korrekte Anschrift speichern können.
Sie müssen dort erneut speichern, sodass die Domain Bestellung wieder zur Überprüfung vorliegt. Eine erneute Zahlung ist natürlich ncht nötig.




da ich ja schon längst meine adresse überarbeitet habe,wird die adresse jetzt geprüft oder wie läuft das nun ab,da ja die zahlung wohl bereits einging.

lg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 13:25 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 13:25)
#12 RE: Domain Freischaltung!
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Sie müssen dort erneut speichern, sodass die Domain Bestellung wieder zur Überprüfung vorliegt. Eine erneute Zahlung ist natürlich ncht nötig.


Wenn sie dort nicht auf speichern drücken, so wird die Domain uns nicht zur Registrierung vorgelegt. Es ist dabei egal, ob sie dabei die Angaben erneut überarbeiten oder nciht - erst der Speichern-Button beauftragt bei uns die Domain-Registrierung.

Das es überhaupt möglich war über das Impressum die Anschrift zu löschen wird in wenigen Tagen für künftige Domain-Bestellungen ausgeschlossen, sodass es hier zu keinen weiteren Mißverständnissen kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 13:36
avatar  birki77 ( Gast )
#13 RE: Domain Freischaltung!
bi
birki77 ( Gast )

Im Impressum steht meine komplette anschrift,und auch in der registration,ich gebs bald auf....es gibt definitiv KEINEN speicher-button,da steht nur "weiter zu den zahlungsbedingungen",bevor ich weiter drückte habe ich ja alle relevanten daten eingegeben,nach dem "weiter" button steht in der registrierung meine komplette anschrift inlc.wunsch-domain,und im selben zug die kontodaten zur überweisung und verwendungszweck...

langsam dampft meine birne....lg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 14:03
#14 RE: Domain Freischaltung!
avatar
Administrator

Wie ich jetzt erst sehe kommt hinzu, dass die Zahlung noch nicht eingetroffen ist.
Sobald diese eingetroffen ist (Bei Überweisung vorgestern sollte sie eigentlich heute noch eintroffen) wird die Domain von uns registriert - wie es auch auf der Seite angegeben ist:

In Antwort auf:
Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Domain www.******.de von uns auf Ihren Namen registriert.


Dank ihrer Überarbeitung der Anschrift wird es da also zu keinen weiteren Verzögerungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 20:59
avatar  Zabrze
#15 RE: Domain Freischaltung!
Za
Mitglied

Hallo zusammen,

bei mir steht auch kein "Speichern" Button...

Ich habe bereits das Geld per PayPal überwiesen und warte auf die Freischaltung der Domain ;0)

Grüße Gregor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!