Domain -Freischaltung

17.08.2009 15:45
avatar  slotcarfreunde ( Gast )
#1 Domain -Freischaltung
sl
slotcarfreunde ( Gast )

Guten Tag,

habe letzte Woche eine Domain ( slottalk) beantragt und per Telefon bezahlt. Wann wird sie freigeschaltet?

Grüße

Michael Ebeling-Vogel / Bord 192773


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 15:47 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 15:47)
avatar  Fabian
#2 RE: Domain -Freischaltung
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 18:26
avatar  Liv ( Gast )
#3 RE: Domain -Freischaltung
Li
Liv ( Gast )

Juhu es geht :D Vielen Dank.

Ich habe noch eine Frage die hier nicht reingehört, aber da ich gerade schon hier bin frag ich einfach mal.
Und zwar ist diese Domain ja nun auf mich registriert, oder? Was ist wenn jemand mit viel Einfluss kommt und mir die wegnehmen will. Habe ich Anrechte auf die Domain. Angenommen ich nenne die Domain "http://www.porsche.de"^^ Was kann Porsche dann mit mir machen?

Liebe Grüße Liv


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 18:47
avatar  Fabian
#4 RE: Domain -Freischaltung
avatar
Xobor-Spezialist

Das würde dann unter das Markenrecht/Uhrheberrecht fallen und daher könnte Porsche Einspruch einlegen. Rechtsfragen bitte an einen Rechtsberater stellen, da wir hier keine Rechtsberatung unternehmen dürfen!

Deine Domain kann dir soschnell niemand wegnehmen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:20
avatar  Liv ( Gast )
#5 RE: Domain -Freischaltung
Li
Liv ( Gast )

Super :D Danke schön.

Liebe Grüße Liv


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!