Offene Blogseite fixieren

22.04.2014 21:24
#1 Offene Blogseite fixieren
avatar
Mitglied

So. Nun komme ich nochmal mit meinem Anliegen.

Ich habe alle Boxen aus dem Portal entfernt. Ich stelle mir vor ,dass ich den Blog öffne und irgendwie fixiere.

Gibt es die Möglichkeit mit einem Code den Blog geöffnet zu halten?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 07:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Offene Blogseite fixieren
Al
Alice ( gelöscht )

Hattest du das nicht schon mal gefragt und eine negative Antwort erhalten? Ich meine mich da dunkel zu erinnern das schon mal darüber gesprochen wurde, das du keinen offenen Blogartikel einbauen kannst.

Du kannst den Blog aber zb. in der Navi verlinken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 08:18 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 08:18)
avatar  .BiL.
#3 RE: Offene Blogseite fixieren
avatar
Mitglied

Oder eben in eine Portal-Box einsperren. Was aber den Nachteil hat, dass die komplette Seite noch einmal angezeigt wird. Das wird dir sicherlich nicht gefallen.

Hatte es hier mal unten für Gäste sichtbar gemacht: http://bildschoen.xobor.de/. Musst ein bisschen nach unten scrollen und dir alles darüber wegdenken. Und sage mir bitte Bescheid, wenn du geguckt hast, damit ich das wieder rausnehmen kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 12:47 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 12:48)
#4 RE: Offene Blogseite fixieren
avatar
Mitglied

@ Alice ja ,ich hatte schon mal gefragt. Das lässt mir aber keine Ruhe Und ja ,ich habe es schon in die Navi eingefügt. Es soll aber nicht eine leere Seite mit nur einer Navigationsleiste da sein sondern ein optisches "Angebot" .. Es MUSS doch eine Möglichkeit geben?

@Bi. danke ,das wäre eine Option. WIE hast du das GENAU gemacht?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 13:06
avatar  Ingmar
#5 RE: Offene Blogseite fixieren
avatar
Technik

Zitat von Beatrica im Beitrag #4
Es MUSS doch eine Möglichkeit geben?


Selbstverständlich. Bei uns ist grundsätzlich ALLES machbar, da du ja vollen Zugriff auf die Templates hast. Allerdings erfordert das dann natürlich auch entsprechende HTML-Kenntnisse.

Wenn du dir ein Feature wünschst, welches du nicht selbst realisieren kannst darfst du natürlich gerne eine Auftragsarbeit erstellen - dann erledigen wir das für dich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 15:17
avatar  .BiL.
#6 RE: Offene Blogseite fixieren
avatar
Mitglied

Bea, ich habe in eine Simple-Textbox folgenden Code eingegeben:

1
2
3
 
<iframe height="1200" width="800" src="Link zur gewünschten Blog-Seite" seamless> 
<a href="Link zur gewünschten Blogseite">Blog</a>
</iframe>
 

Wie gesagt: mich würde stören, dass Kopf- und Fußzeile nun doppelt auftauchen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!