Starkes Stück!

14.04.2014 19:22
#1 Starkes Stück!
Je
Mitglied

Hallo,

ich stelle eine Frage zu den "White Pages" und werde darauf hingewiesen, dass solche Fragen bereits bestehen - meine Anfrage wird geschlossen.
Ich lese den Thread und bekomme die Auskunft, das Problem würde heute (Montag) behoben.
Ich stelle erneut die Frage, weil das Problem in meinem Forum nicht gelöst ist - meine Anfrage wird gelöscht.
Wie soll ich das verstehen? Ich bin etwas enttäuscht.
Wird diese meine Anfrage wieder gelöscht? Bleibt mir nur noch der Gang nach Berlin Mitte übrig?

Jean.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:30
avatar  Dira
#2 RE: Starkes Stück!
Di
Mitglied

Hallo Jean,

ich vermute es liegt an der folgenden Mitteilung ... und ich schätze, dein Forum gehört wie meines zu denen, die keine Plugins haben ... also funzt es erst wieder morgen.

Das hat Ingmar in einem anderen "Fred" dazu geschrieben ...

----------------------------------------

Kurzes Update.


Der Fehler ist bereits seit heute morgen intern behoben.

In einigen Foren kann es aber sein, dass das Bearbeiten erst morgen wieder klappt. Sorry dafür.

Es waren übrigens doch die Plugins schuld - allerdings trat der Fehler nur auf, wenn KEINE Plugins aktiviert sind. Foren, die bis zur Behebung des Fehlers morgen nicht warten wollen, können auch temporär ein beliebiges Plugin aktivieren.

Viele Grüße,
Ingmar

------------------

Hoffe, das hilft dir.

LG Dira

DAU - Forenerstellerin
http://geschichtenschmiede.xobor.de
Board: 624309 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:43
avatar  Ingmar
#3 RE: Starkes Stück!
avatar
Technik

Hey Jean.

Leider bist du nicht der einzige, der zu diesem Problem ein neues Thema erstellt, ohne das alte Thema (das du ja offensichtlich kennst) vorher zu lesen.

Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Fehler nach dem bearbeiten eines Beitrages
Kurzes Update.


Der Fehler ist bereits seit heute morgen intern behoben.

In einigen Foren kann es aber sein, dass das Bearbeiten erst morgen wieder klappt. Sorry dafür.

Es waren übrigens doch die Plugins schuld - allerdings trat der Fehler nur auf, wenn KEINE Plugins aktiviert sind. Foren, die bis zur Behebung des Fehlers morgen nicht warten wollen, können auch temporär ein beliebiges Plugin aktivieren.



Daher die kommentarlose Löschung. War nicht böse gemeint - ich will nur nicht, dass neue Besucher mit dem gleichen Problem erst das "richtige" Thema finden müssen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:56
avatar  .BiL.
#4 RE: Starkes Stück!
avatar
Mitglied

... und ich dachte, du freust dich über meinen Hinweis, dass das Problem erkannt und gebannt wurde. Ich dachte, du hattest es nicht gesehen.
Sorry

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!