e-mail Benachrichtigungen stark verspätet

22.03.2017 16:34
#1 e-mail Benachrichtigungen stark verspätet
Ti
Mitglied

Forum Nummer: 178066

Wir bekommen seit einigen Tagen Meldungen rein, dass email Benachrichtigungen via Forumssoftware 1-2 Tage verspätet verschickt werden. Das gilt für Benachrichtigungen die über den Erhalt einer PN, genauso wie Benachrichtigungen die über einen neuen Post in einem abonnierten Thread informieren.

Funktionierte bis vor ein paar Tagen noch problemlos...


Könntet ihr euch das bitte mal anschauen? Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 15:31
#2 RE: e-mail Benachrichtigungen stark verspätet
Ti
Mitglied

Okay: hier hat jemand wohl den Vorrang genossen und bereits eine Antwort erhalten.
Mails von 'meinem' Forum brauchen bis zu 3 Tage bis sie zugestellt sind

Ich gehe davon aus, dass die Antwort auch für das hier beschrieben Problem gilt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 16:14
avatar  Ingmar
#3 RE: e-mail Benachrichtigungen stark verspätet
avatar
Technik

Zitat
Okay: hier hat jemand wohl den Vorrang genossen


Nicht wirklich, Insaaria hatte schon vor 2 Tagen per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten (da auch wir noch auf die Rückemldung gewartet haben)


Zitat
Ich gehe davon aus, dass die Antwort auch für das hier beschrieben Problem gilt...



Sofern bei dir auch Email bei gmx/web.de nicht ankamen, ja.

Falls nicht müsstest du uns (so wie hier geschehen) ein paar mehr Details zu deinem Problem nennen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 16:49
#4 RE: e-mail Benachrichtigungen stark verspätet
Ti
Mitglied

Alles klar.
Ich hab das mal so an unsere Forum weiter gegeben. Sollten noch Probleme auftauchen meld ich mich hier


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 19:28
avatar  River
#5 RE: e-mail Benachrichtigungen stark verspätet
avatar
Mitglied

Das Problem habe ich permanent mit den beiden Webmailern - allgemein - damit meine ich nun keine Forum-E-Mails, sondern insgesamt.

Das beobachte ich nun schon recht lange.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!