Bannerwerbeplatz im Business Template bei Premiumtarif?

03.04.2014 11:56 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 12:48)
avatar  piwi21
#1 Bannerwerbeplatz im Business Template bei Premiumtarif?
pi
Mitglied

Hallo ich bin Premium Nutzer und habe ein Business Template in Benutzung. In der Administration für die Werbebanner wird angezeigt das diese Funktion nur im Standard Template zur Verfügung steht.
Das finde ich nicht in Ordnung wenn ich schon Geld hier lasse dann will ich auch Mein Forum in vollem Umfang nutzen können. Aus diesem Grund bitte ich darum diese Funktion freizuschalten.
Meine Foren Nr. 607999


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 12:31 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 12:48)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bannerwerbeplatz im Business Template bei Premiumtarif?
Al
Alice ( gelöscht )

Welche Funktion genau wo soll nicht funktionieren?
Bitte mal die Wegbeschreibung angeben was du meinst (Admin → ....?)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 12:48)
avatar  piwi21
#3 RE: Bannerwerbeplatz im Business Template bei Premiumtarif?
pi
Mitglied

Admin - Layout- Kopf und Fußzeile- Banner- Werbeplatz


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 12:47 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 12:49)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bannerwerbeplatz im Business Template bei Premiumtarif?
Al
Alice ( gelöscht )

Anstatt im Banner-Werbeplatz können die Banner in die Kopfzeile eingefügt werden, das kommt praktisch aufs selbe raus.
Es ist in den anderen Templates nicht integriert, daher gibt es das nur im Standardtemplate.
Unsere Templates sind alle unterschiedlich (sonst bräuchten wir ja keine verschiedenen Templates).

PS: Ich habe den Thementitel und die Beitragstitel angepasst, weil die Aussage das man als Premiumkunde "kaum Möglichkeiten hat" schlichtweg falsch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!