Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen

19.02.2014 11:07
#1 Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Kl
Mitglied

Hallo,

Habe gerade den Domain Namen geändert (609628) und nach der Registrierung möchte ich nun 3 Email Adressen mit der alten Domain ( allianz-.freedomfighter.de) löschen. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung ,wenn ich auf Optionen nach der Adresse gehe.

Neue Adressen anlegen ist kein Problem.
Habe Screenshots angefügt.

Woran liegt das?

MFG

Klever-Cat


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das ist nach der Umstellung der Domain nicht mehr möglich.
Die Adressen müssen unter der alten Domain gelöscht werden. Unter der neuen Domain können dann neue erstellt werden.

Du kannst uns aber die Adressen durchgeben, die gelöscht werden sollen, dann löschen wir sie für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:44 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 12:18)
#3 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Kl
Mitglied

Hallo Alice,

Würdet ihr dann bitte diese 3 Email Adressen löschen

Mailadressen sind zum löschen weitergeleitet worden (ah)


Und besten Dank für die schnelle Hilfe

LG Klever-Cat


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 12:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Al
Alice ( gelöscht )

Habe die Adressen weiter geleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 12:02
avatar  .BiL.
#5 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
avatar
Mitglied

Vielleicht sollten sie dann hier gelöscht werden?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 12:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Al
Alice ( gelöscht )

Hab sie raus genommen .BiL.
Wobei das jetzt auch nicht zwingend dringend war, da die Adressen gleich ja nicht mehr existieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 12:25
avatar  .BiL.
#7 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
avatar
Mitglied

Ach so. Ok, hab da nicht drauf geachtet. Hab nur Mail-Adressen gesehen und schon ging der Alarm im Kopf los "Achtung - Spamgefahr!"

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 01:12 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 01:13)
#8 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Kl
Mitglied

Hallo Alice.

Die alten Email Adressen sind immer noch im Forum drin. Kann leider keine neuen mit dem gleichenBenutzernamen anleg

Liebe Grüsse

Cat


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 09:42 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 09:42)
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Klever-Cat,

danke für die Rückmeldung. Ich habe es nochmal weiter gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 14:00
#10 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
Kl
Mitglied

Hallo Alice.

Kannst dumir einen Zeitrahmen sagen, wann die alten Emailadressengelöscht werden.
Bräuchte dringend die 3 Plätze.

Besten Dank im Voraus.

klever-cat


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 17:53
avatar  Ingmar
#11 RE: Fehlermeldung beim Löschen von eingerichteten Emailadressen
avatar
Technik

Wenn die bis morgen Nachmittag nicht gelöscht wurden frag hier gerne noch einmal nach - dann mache ich nochmal Druck

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!